Logo

29 November, 2005

getFirefox

Google lässt sich nicht lumpen, wenn es darum geht, Microsoft Einen auszuwischen.

Pünktlich zu Weihnachten hat sich Google ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht: Jeder Adsense-Nutzer, der einen IE-Jünger zu Firefox bekehrt, bekommt glatt einen Euronen auf sein Konto gutgeschrieben.
Na, was sagt denn Microsoft dazu? »Schöne Bescherung«?

Im Moment sieht es so aus, als hätte Google noch die Nase vorn – gerade, weil Microsoft mit seiner Suchmaschine (msn.de) im Suchmaschinengeschäft noch nicht so recht Erfolge verzeichnen kann. Und jetzt noch die Werbung für Firefox.

Wie geht es weiter?

In Zukunft plant Google die kostenlose Software "OpenOffice" stark zu bewerben. Da kann sich Microsoft warm anziehen – nicht nur der Kälte wegen.

Werbung für Firefox,
hier zu sehen: http://www.alltagsbeschwerden.de/

abgelegt in Firefox