Logo

17 Juni, 2007

Linksfaschismus in Köln

Köln-Ehrenfeld, 16.06.2007. Bei eine Gegendemonstration zu der Demo gegen die Moschee in Ehrenfeld.

Am Rande der Demonstration gegen den Moscheebau marschierten schwarzgekleidete Gegendemonstranten auf.
Der Ratsherr Claus Ludwig von den LINKEN(!) hat den Mob schnell als die Seinigen identifiziert – sie skandierten schließlich »Juden raus« und sahen auch sonst etwas ungewaschen aus. Als die Polizei 17 der bösen Bubben vom schwarzen Block verhaften wollte, stellte sich der Gutste schützend vor seine Genossen – und wurde mitverhaftet. Jetzt sitzen sie zusammen in der Zelle und haben sich sicher viel zu erzählen: vom Kampf gegen das Weltjudentum und das kapitalistische Schweinesystem. Ob der wehrte Herr weiß, dass es Deppen von der NPD waren? Vermutlich ja. Da wächs zusammen, was zusammen gehört.