Logo

02 Dezember, 2005

PT 141

Lustlosigkeit ade. Endlich gibt es die Lustpille – auch für die Frau. Das Wundermittel heißt PT141 und ist eine Nachbildung eines Hormons, das es im Körper gibt. Es stimmuliert das Lustzentrum im Gehirn.

Das Mittel wirkt schon nach wenigen Minuten und im »akuten« Fall ohne großartige Absprachen und Vorbereitung anzuwenden. Es wird vermutlich in Form eines Nasensprays vertrieben. *** Schatz, nimm schon mal 'ne Nase voll. Ich mach mich noch schnell frisch. ***

Ursprünglich sollte das PT141 als Bräunungsmittel eingesetzt werden. Später hat sich herausgestellt, dass es zwei »Nebenwirkungen« hatte: Es machte schlank und geil, was der Pille den Beinamen »Barbie-Pille« einbrachte.

Ich sehe schon die geilen Alten, die zwar keinen hochkriegen, aber vor lauter Geilheit in die Tischbeine beißen – den die Pille korrigiert keine erektile Dysfunktion, Erektionsstörung oder körperliche Impotenz – es macht einfach nur willig, mehr nicht.

Einzig die Wirkung auf Frauen ist interessant. Oder vielleicht doch nicht. Ich stelle mir schon den Tanzabend im Seniorenheim vor – bei der Damenwahl. Hoffentlich leide ich dann schon an Prostatitis.

abgelegt in Medizin


2 Comments:

At 14:57, Anonymous Anonym said...

Ab wann und wo kann ich PT 141 bekommen und was kostet dieses?

 
At 19:25, Anonymous Anonym said...

Ab wann (Datum) bekomme ich das In der Schweiz
Ab welchem Alter bekomme ich das In der Schweiz?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home