Logo

03 Mai, 2006

Webmontag in Bielefeld

Am 24.04.2006 fand tatsächlich der erste Webmontag in unserer kleinen Großstadt statt. Ihr seht mich völlig fassungslos. Sollte es wirklich mit Bielefeld was werden? Auf der diesjährigen Pub-Konferenz waren gerade mal zwei Leute aus Bielefeld – und dann diese Nachricht. Es scheint tatsächlich mehr Bielefelder mit Internetzugang zu geben.

Berichte vom Webmontag in Bielefeld bei Puddingstadt.de


2 Comments:

At 15:11, Anonymous LeSven said...

Der nächste Webmontag ist ja schon fest geplant für den 22.05., also einfach kommen. Wir gehen beim nächsten Mal von noch mehr Teilnehmern aus ;)
http://www.webmontag.de/doku.php?id=bielefeld

 
At 16:37, Anonymous Stulle said...

Hallo,

neue Infos zum Bielefelder Webmontag:

neues vom Webmontag

LG Stulle

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home