日本 が かちました
aus, aus, das spiel ist aus. japan gewinnt – zumindest was die leistung angeht. bravo jungs.
bin gespannt, was unsere medien morgen für grandiose ausreden produzieren. das kann noch spannend werden.
video
aus, aus, das spiel ist aus. japan gewinnt – zumindest was die leistung angeht. bravo jungs.
anscheinend spricht google in höhster not in zungen. diese fehlermeldung gab es heute auf der adsense-page zu lesen:
The Google AdSense website is temporarily unavailable. Please try back later.
We apologize for any inconvenience.
Google AdSense の web サイトは一時的にご利用いただけません。後で再度お試しくださいますようお願いいたします。お手数をおかけいたしますことをお詫びいたします。
Die Google AdSense-Website ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir entschuldigen uns für eventuell enstandene Unannehmlichkeiten.
Le site Google AdSense est temporairement indisponible. Veuillez réessayer plus tard. Nous vous prions de nous excuser pour le désagrément occasionné.
El sitio web de AdSense de Google no se encuentra disponible en estos momentos. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde. Disculpe las molestias.
Google AdSense 网站暂时无法浏览。请您侍候再尝试。
对于造成您的不便我们感到抱歉。
Il sito AdSense di Google è temporaneamente non disponibile. La preghiamo di provare più tardi. Ci scusiamo per il disagio.
De website van Google AdSense is tijdelijk niet beschikbaar. Probeert u het later opnieuw. Onze excuses voor het eventuele ongemak.
im moment bin ich leicht behindert –
Vermutlich hat gestern der erste Bär seit dem Jahr 1835 die Grenze nach Deutschland passiert. Ein illegaler Grenzübertritt sozusagen. Der Bundesgrenzschutz ist machtlos, da der Imigrant aus einem EU-Land einreist – der Schlawiner.
Ich liebe Sushi. Manchmal lasse ich mich hinreissen, Sushi unterwegs zu kaufen – und fast jedes mal bin ich maßlos enttäuscht. Ich liebe Sushi und kann es auch selbst machen – einem Sushi-Kurs bei meiner japanischen Japanisch-Lehrerin sei Dank – und weiß auch wie es schmecken soll. Deshalb fühle ich mich berufen zu sagen: Das, was mancherorts als Sushi verkauft wird ist der letzte Dreck. Liegt daran, dass der Reis meist mit zu wenig (gar keinem) Essig (Sushi-Su) zubereitet wird. Da geht der ganze sushitypische Geschmack flöten. Obwohl gerade der Essig die Hauptzutat beim Sushi-Reis ist.
Endlich habe ich mich dazu durchgerungen einen Laserdrucker zu kaufen. Wollte ich eigentlich schon immer. Nun steht bei mir ein kleiner Brother HL-2030 und verrichtet die nächsten Jahre (hoffentlich) seinen Dienst. Nach ein paar Probeausdrucken muss ich sagen: Das Teil ist schon schnell. In weniger als 10 Sekunden von Null auf Hundert. Minutenleistung liegt laut Hersteller bei 16 Seiten pro Minute. Und: Das Ding hat einen Netzschalter(!). Noch mal zum Mitschreiben: Netzschalter.
Wer es noch nicht wusste, Firefox hat viele Vorzüge. Der eine lobt die Plugins, der andere den schlanken Fuß.
Deutsche Mannschaft für die WM 06
Google Trends heißt das neue Spielzeug, das und Tante G. in die Hände gibt. Die Spielregeln sind auch schnell erklärt: In den Suchschlitz gibt man mehrere Suchbegriffe mit Komma getrennt ein. Enter.
Alle machen Urlaub und wir sind mit unserer Planung noch nicht fertig. Heute habe ich aber schon den Bedecker über Baltikum gekauft. Die eigentliche Reiseroute haben wir nur grob besprochen. Es geht von Tallinn Richtung Süden.
Am Sonntag sind Monika und Bernd aus Sylt zurückgekommen. Etwas mit Wehmut, weil gerade jetzt das Wetter so schön ist. Gestern haben wir die Fotos geguckt (digitale Kamera seit Dank) – sagenhaft. Die beiden verbreiten jetzt Urlaubsstimmung.
Ja, das ist der Feiertag der Unterprivilegierten – die Unterschicht trifft sich in der City. Mir fehlen die Worte.
Mit AdCenter gibt sich Microsoft nun endgültig den Kopfschuss. Mit AdCenter soll den Kunden von MS nun möglich sein, die beworbene Zielgruppe nach Alter, Geschlecht und Einkommen(!) zu unterscheiden. Ah ja? Diese Strategie hätte sich die Firma vor Jahre erlauben können als sie noch ohne Konkurrenz war. Aber heute? Ja, Microsoft, der letzte macht das Licht aus.
Die Aga-Kröten, die vom Menschen in Australien ausgesetzt wurden, bekommen mit der Zeit längere Beine. Grund: bei den lange Strecken, bei denen die Tiere in Australien zurücklegen müssen, sind die Tiere im Vorteil, die längere Beine haben.
Jedes Jahr das Gleiche: Die ersten Sonnestrahlen wandelt die Innenstädte zu einer textilarmen Zone.
Hola! und Buenas dias! Mittlerweile herrschen bei uns ähnliche Temperaturen wie auf Teneriffa. Allerdings kommt kein rechtes Urlaubsfeeling auf – dann doch lieber Teneriffa im Original.
Ich oute mich: Ja, ich habe es gesehen und für nicht sehenswert befunden.
Kaum zeigten sich die ersten warmen Sonnenstrahlen, kam meine Frau mit dem Thema »Wintergarten« wieder an, getreu dem Motto:»Man muss kochen bevor man Hunger hat«
Am 24.04.2006 fand tatsächlich der erste Webmontag in unserer kleinen Großstadt statt. Ihr seht mich völlig fassungslos. Sollte es wirklich mit Bielefeld was werden? Auf der diesjährigen Pub-Konferenz waren gerade mal zwei Leute aus Bielefeld – und dann diese Nachricht. Es scheint tatsächlich mehr Bielefelder mit Internetzugang zu geben.